Konzept & Mitbewohner

"

Location & Co-working

Gestartet 2019 als Kooperationshaus mit unterschiedlichen Partnern, die CO16 als Plattform für ihr Business genutzt haben. YOGA, Physio, Interior Design, Kunst, Mode, Kulinarik unter einem Dach. Pop-Up Events und vieles mehr.

Pandemiebedingt der Wandel, feste Mitbewohner und Konzentration auf die Vermietung von Räumlichkeiten für kleinere Live-Veranstaltungen im geschützten Raum.

KOOPERATION, GEMEINSCHAFT & AUSTAUSCH PRÄGEN DEN GEIST DES HAUSES.

Auf über 700qm verteilt auf 3 Gebäudeteile und einen Innenhof, der zum Verweilen einlädt, haben wir 2 Workshop-Etagen, die in individuellen Settings genutzt werden können. Wir sehen uns als Gastgeber aus Leidenschaft. Unsere Räumlichkeiten generieren Inhalt und sind liebevoll ausgestattet. Virtueller Rundgang

Unsere CO16 Mitbewohner/innen

Molitor Mode

Partnerin/ Mitbewohnerin der ersten Stunde. An Brigittes Shop kommst Du nicht vorbei – Du gehst durch ihr Geschäft, um in das Herzstück von CO16 zu kommen. Die ein oder andere Dame ist schon bei Brigitte hängen geblieben;-)

Bei Brigitte findest Du Kleidung & Accessoires weit weg vom Mainstream. Hier ist Kleidung ein Ausdruck Deiner Haltung, Dein persönlicher Stil. Hochwertige Labels und Manufakturen, die auf Qualität und viel Liebe zum Detail setzen, werden von Brigitte jede Saison überraschend zusammengestellt. Es erwartet Dich ein spannender Mix zum Auf- und Ausbau Deiner Garderobe.

Vorsicht: macht Kauflaune!

COSA Werbeagentur

Verbinder, Vermieter, Ideenschmiede, Agentur, Werbeagentur, Eventagentur, Eventplaner, Hausmeister und Mädchen für alles im CO16. Wir haben die Location mit viel Liebe zum Detail für Euch gestaltet und sind Euer Ansprechpartner bei allen Fragen rund um CO16. Join us!

Herzlack

Verspielt vegan. Herzlack ist vieles, aber niemals langweilig. Über 120 Nagellacke in tollen Farbnuancen halten für jeden eine Lieblingsfarbe bereit. Alle Produkte sind vegan, 15+ Free und werden liebevoll in Deutschland hergestellt.

Im Labor entwickelt Andrea, die Gründerin, jede Farbe selbst.

Mit CO16 hat Andrea eine Wohlfühloase & Ideenschmiede für Herzlack gefunden. Sie nennt es liebevoll ihre Traumfabrik.

Die Lacke kannst Du online kaufen, für Kunden und Besucher von CO16 gibt es aber immer eine Auswahl von Herzlack bei Molitor Mode. Gelebte Kooperation.

Bobo und Emma

Die beiden gehören auch dazu.

Bobo erkennt man an seinem Begrüßungsgebell. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Haus zu beschützen, was zu lautem Gebell beim Betreten des Hauses führt. Aber, keine Sorge: er bellt nur, dann verschwindet er in sein Körbchen und freut sich über jeden Kontakt.

Emma ist unser Kuschelfaktor. Sie taucht immer und überall auf, ist sehr neugierig und zutraulich. Sie ist gerne unter Menschen und im Büro unsere stärkste Kraft;-)